holliorc

Startseite » Allgemein » In eigener Sache #2 – Holliorc – Holli´s Krebs 1:0

In eigener Sache #2 – Holliorc – Holli´s Krebs 1:0

Holliorc – Holli´s Krebs 1:0

(10 Minuten nur lesen)

Sorry an die ganzen Menschen, die in den letzten Monaten auf neue Artikel von mir gewartet haben, leider ist meine Motivation an meinem Blog weiterzumachen auf einen absoluten Tiefpunkt gesunken gewesen.

Für die, die den Grund meiner Pause wissen möchte, habe ich hier einen kurzen Artikel geschrieben.

Vor circa drei Monaten wurde von einer meiner Ärzten die Vermutung geäußert, dass ich einen Hautkrebs im Gesicht haben könnte. Dieser erste Verdacht ist kurz darauf bestätigt worden, gefolgt von einem kurzen Krankenhausaufenthalt und diesen entfernen zu lassen. Die OP ist gut verlaufen, die Narbe gut verheilt und ich bin eigentlich wieder gesund.

Allerdings konnte und wollte ich mich in dieser Zeit nicht mit zu vielen negativen Einflüssen beschäftigen und habe die Pause hier eingelegt, um mich selber zu schützen und habe ein Modellbauprojekt gestartet, mit dem ich mindesten noch weitere sechs Monate beschäftigt sein werde.

Trotzdem werde ich (nicht mehr ganz so regelmäßig, wie vor dem geschilderten „Ereignis“) weitere Artikel ausarbeiten und veröffentlichen.

Ich bitte meine Pause zu entschuldigen – Gruß vom Orc

Kommentar verfassen

