holliorc

Startseite » Verschwörung » Verschwörung #15 – Denver International Airport

Verschwörung #15 – Denver International Airport

(20 Minuten lesen und schauen)

Denver International Airport

1994 wurde dieser Flughafen eröffnet. Als unnötig, zu groß und zu teuer wurde der Bau damals beschimpft, ist der er heute das Umschlagherz und Drehkreuz der USA. Vier Start- und Landebahnen, die nur rein zufällig an ein Hakenkreuz erinnern. Gebäude, die irgendwie falsch gebaut wurden, wurden nicht einfach wieder abgerissen, sondern vergraben, bevor man den eigentlichen Flughafen darüber baute. Vier Wandgemälde, die von einem apokalyptischen Ende unserer Gesellschaft künden sollen, von denen mindestens Eins entfernt wurde und einen freimaurerischen Gedenkstein beherbergt, der einer „New World Airport Commission“ gewidmet wurde, einer Organisation, die es weder damals noch heutzutage gibt, Zusätzlich steht aus dem Stein etwas von einer „Nachricht für die Menschen in Colorado, nicht vor 2094 öffnen“. Mitten in der Pampa sollen sich dort in der Umgebung die Eliten mit reichlich Land eingedeckt haben. Dazu noch eine Pferdestatue vor der Tür und fertig ist der Verschwörungssalat.

Im Allgemeinen werden diese Fakten gar nicht beachtet, ich fand es überhaupt erstaunlich, dass dieses Thema in einer normalen Dokumentation angefasst wurde, auch wenn ich mit der Art der Aufarbeitung dort, nicht ganz einverstanden war. Erklärungen gibt es nicht, nur Mutmaßungen und individuelle Deutungen der Fakten bleiben übrig, deswegen ist alles um diesen Flughafen „Verschwörungstheorie“, was aber wiederrum kein Grund dafür sein sollte, diese Fakten nicht zu beachten.

„Denver Airport – Zentrale der neuen Weltordnung?“ (3 Minuten)

„Flughafen Denver“ (11 Minuten)

Da das aber alles anscheinend noch nicht ausreichend genug ist, wurde Ende letzten Jahres (2014) auch noch eine sieben Tonnen schwere Statue des ägyptischen Totengottes Anubis aufgestellt.

Aus dem US-Fernsehen – „Anubis – Gott des Todes am Denver Airport“ (3 Minuten)

Zu genaueren Betrachtung ist hier ein Link zu einem Bild, auf der die Inschrift der „Gedenkplatte Denver Flughafen“ zu lesen ist: https://holliorc.files.wordpress.com/2015/04/6d1a7-denver-airport-stone.jpg

Der Artikel bei Wikipedia kann vernachlässigt werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Denver_International_Airport

Advertisements