holliorc

Startseite » Geschichte » Geschichte #44 – Mobile Wachtürme

Geschichte #44 – Mobile Wachtürme

(12 Minuten lesen und schauen)

Wachtürme in den USA

Der „Conrebbi“ hatte vor einigen Jahren mal ein kurzes Video zu Wachtürmen in den USA gemacht, welches ich euch heute nur ganz kurz vorstellen wollte. In diesem Video geht es um die Firma „ICX“ und deren Produkt der mobilen Wachtürme, die zu dem damaligen Zeitpunkt (Januar 2011) auf verschiedenen amerikanischen Parkplätzen gesichtet wurden. Wozu diese Türme aufgestellt wurden, ob diese dort noch stehen oder diese sich sogar „vermehrt“ haben, entzieht sich meiner Kenntnis, genauso, ob es solche Türme mittlerweile auch in der EU gibt.

Die von „Conrebbi“ gezeigte Website (ICX.com) war zum damaligen Zeitpunkt zu erreichen, ist allerdings vom Netz genommen worden. Verschiedene amerikanische Firmenverzeichnisse verweisen noch auf diesen Hersteller, aber auch die dort aufgeführten Webpages der Firma waren allesamt nicht zu erreichen, vermutlich ist die Firma pleite gegangen oder wurde aufgekauft.

Conrebbi – „Wachtürme für Städte in den USA“ (4 Minuten)

 

Ein kleines Werbevideo gefällig? (1 Minute)

 

Einer dieser Türme stand wohl auch mal zum Verkauf in einem Auktionshaus (2 Minuten)

 

Dieser Wachturm sieht schon etwas stabiler aus (2 Minuten)

Advertisements