holliorc

Startseite » Allgemein » Frohes Fest und guten Rutsch

Frohes Fest und guten Rutsch

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich habe heute den letzten Artikel für dieses Jahr veröffentlicht, aber im nächsten Jahr geht es hier weiter, ich habe noch viele Themen in Vorbereitung, aber versuche weiterhin, erstmal das Thema der Atomkraft abzuschließen, bevor ich mich wieder dem eigentlichen Zweck meines Blogs widmen werde.

Gestern mittag (13.12.2014) startete am Hauptbahnhof Berlin der „Friedenswinter“ mit etwa 4000 Demonstranten, die gegen die deutsche Kriegspolitik auf die Strasse gegangen sind. Ich hatte leider bisher noch nicht mitbekommen, ob und wie es bei diesem „Friedenswinter“ weitergehen soll.

Ken Jebsen interviewte auf dieser Demo Eugen Drewermann (6 Minuten)

 

Das „Umweltinstitut München e. V.“ hat bereits jetzt zu der Demo „Wir haben es satt!“ aufgerufen, um gegen Tierfabriken, Gentechnik und TTIP zu demonstrieren.

Samstag, 17. Januar 2015, ab 12 Uhr – Potsdamer Platz, Berlin

 

Gruß vom Holliorc

