holliorc

Startseite » Verschwörung » Verschwörung #6

Verschwörung #6

(195 Minuten)

Chemtrails

Nachdem ich bereits dieses Thema bei Geschichte angefasst habe, wo ich die Berichte der öffentlich-rechtlichen Medien über Chamtrails, zusammen gestellt hab, komme ich hier zu den wichtigsten Verschwörungstheorien, die dieses Thema angefasst haben.

Damit man nochmal sieht, dass an diesem Thema was dran ist, lasse ich sozusagen als Vorwort mal den ehemaligen FBI-Chef Ted L. Gunderson zu Wort kommen:

Ex FBI-Chef zu Chemtrails (3 Minuten OmU)

 

Warum und vor allem was gesprüht wird, hat hier mal ein Filmemacher untersucht und in zwei Filmen aufgearbeitet. Auch wenn der erste Film leider nur mit deutschen Untertiteln übersetzt ist, sollte man sich schon mit den gemachten Proben und deren erschreckenden Messwerten der verschiedenen Stoffe auseinander setzen. Eins noch vorweg: Aluminium ist kein Schwermetall, sondern wird eigentlich als „Leichtmetall“ bezeichnet, aber trotzdem nicht gut, vergleiche zum Beispiel mit meinem Artikel „Aluminium in Deos“!

Was in aller Welt sprühen die da? (97 Minuten OmU)

 

Warum in aller Welt sind sie am sprühen? (75 Minuten)

Da diese Reportage von den „Infokriegern“ übersetzt wurde, muss man ihnen die eingeschnittene Werbung verzeihen!

 

Bei 1:05:22 das Bild des Flugzeuges anschauen, welches zwar 4 Triebwerke hat, aber nur 2 „Streifen“ an die Flügelspitzen erzeugt. Das ist kein Kondensstreifen, die bilden sich erst etwas hinter dem Triebwerk! Vergleiche das mit dem Ausschnitt bei 1:10:26; 4 Triebwerke und 4 Kondensstreifen, die sich etwas hinter den Triebwerken bilden, so ist das eigentlich richtig, das ist KEIN Chemtrail! Aber NIE vergessen, der größte Unterschied ist, dass normale Kondensstreifen nach etwa 20 Flugzeuglängen wieder verschwinden, aber Chemtrails sich immer mehr ausbreiten!

 

Wenn du meinst, dass dieses nur bei den Amerikanern passiert und wir hier in Europa ja vor denen nichts zu befürchten haben, dann schau mal hier:

Messwerte aus Deutschland, Österreich und Frankreich (2 Minuten):

 

Untersuchung in der Schweiz (6 Minuten Schwyzerdütsch)

 

Ich hab hier, zwecks Aufklärung, noch einige andere kurze Videos aus einer Vielzahl ausgewählt

Chemtrails aus der Luft gefilmt

Hust (3 Minuten)

 

Chemtrail bei der Landung (1 Minute)

Wird aber mit dem Nebel zusammengehangen haben, es gibt mehrere Videos von Landungen im Nebel, da bilden sich auch immer wieder Kondensstreifen!

 

Werbevideo von Evergreen (8 Minuten – Im englischem Original)

Ich hab dieses Video nur zur Aufklärung mit aufgenommen, da ich schon Aufnahmen gesehen habe, wo man versucht hat, dieses besondere Feuerlöschflugzeug, mit den Chemtrails in Verbindung zu bringen. Dieses Flugzeug und die „Wolke“, die es hinter sich herzieht, dient NUR zur Bekämpfung von Waldbränden und das „Zeug“, was diese Maschine auswirft, ist lediglich Löschwasser mit Schaumzusätzen, warum dieses teilweise orange-rot ist, hab ich bisher noch nicht mitbekommen, auch nicht, was das für ein „Zeug“ genau ist!

 

Vergleiche bitte dazu auch meinen Artikel „Chemtrails“ in der Rubrik „Geschichte“

