holliorc

Startseite » Geschichte » Geschichte #25

Geschichte #25

(150 Minuten lesen und schauen)

9/11

Ein schlimmer Tag für uns alle. Allerdings haben uns die Nachrichten NIE alles erzählt, dafür aber gebetsmühlenartig das „Wenige“, was wir wissen sollten, „runtergebetet“. Es gibt einen ganzen Haufen von Fakten, die es nicht in die Geschichtsbücher geschafft haben. Der WDR und der ORF haben sich mal mit diesen Fakten beschäftigt. Wer diese beiden Reportagen, die darin aufgeführten Fakten und Augenzeugen (noch immer) ignoriert, hat sowohl TTIP, als auch TISA verdient.

WDR „Aktenzeichen 9-11 ungelöst“ (44 Minuten)

(Nachtrag 29.03.2015 – Video wurde gelöscht, wiedergefunden)

ORF zu 9-11 (103 Minuten)

In beiden Reportagen wurde journalistisch einwandfrei gearbeitet, hätte ansonsten nicht öffentlich-rechtlich gesendet werden dürfen. Deswegen sind diese beiden Sendungen auch bei Geschichte eingeordnet und nicht bei den „Verschwörungstheorien“.

Kurze Erklärung zu deinem Fernsehverhalten:

Wenn du den Nachrichten glaubst, MUSST du auch an den Inhalt dieser Sendungen „glauben“. Wenn du aber denkst, dein Fernseher „lügt“ dich in diesen Sendungen an, was denkst du dann über den Rest, den du in den Nachrichten hörst? Schalte bitte jetzt für einen Augenblick deine Elektrogeräte aus und für einen kleinen Moment dein Gehirn ein, danke. Noch Fragen? Also ich schon!

Advertisements